#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wässriger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wässriger Ausfluss

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt. Meine Kinder sind 1992, 2001, 2003, 2005 und 2007 geboren. Die Kleinste ist jetzt 8 Monate alt. Ich stille noch. Meine Periode hatte ich seit der Geburt noch nicht. Vor 2 Tagen hatte ich plötzlich nachts heftigen wässrigen Ausfluss, die ganze Hose nass. Ich dachte zuerst, ich hätte meine Tage bekommen. Ich habe dann ein Milchsäurezäpfchen genommen, aber nur 1 x, das brannte sehr in der Scheide. Tagsüber war alles o.k., kein Ausfluss, nur vom Zäpfchen. Ich meine hin und wieder ein ganz leichtes Ziehen im Bauch zu spüren. Am nächsten Tag war auch alles gut,brauchte keine Slipeinlage oder so.Heute nacht war es wieder so, dass ich plötzlich Ausfluss hatte. Komisch, es ist total wie Wasser, riecht nicht. Ich habe schon gedacht, ob es eine Blasenschwäche ist. Aber kommt das so plötzlich? Und warum nur nachts? Und auch nachdem ich auf dem Klo war? Jetzt im Moment ist wieder alles völlig in Ordnung, bis auf das ich ständig in mich reinhorche und mich verrückt mache. Oder sind es evtl. irgendwie Hormonstörungen? Danke für Ihre Hilfe!


  • Re: wässriger Ausfluss


    Tja, das ist aus der Ferne leider nicht wirklich zu beurteilen.
    Man kann nur versuchen, vor Ort dem auf den Grund zu gehen.
    Ich würde also empfehlen, sich bei FA vorzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X