#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose?

    Hallo an alle


    ich habe ein Problem. habe mir auch schon einen termin beim Frauenarzt geholt, dauert aber noch. drum schon mal vorweg:

    ich habe vor zwei jahren eine Tochter geboren und seitdem leide ich von monat zu monat mehr in jedem zyklus. sonst hatte ich nie zuvor irgendwelche beschwerden. aber jedes mal wenn ich einen eisprung habe kann ich mich vor schmerzen nicht mehr rühren. beim wasserlassen tut es weh, als hätte ich ne blasenentzündung. ich muss unheimlich drücken damit da was kommt. aber nur eben dann wenn ich um den eisprung herum bin, das dauert dann etwa 3-4 tage, dann wird es besser und wird dann noch mal während der tage schlimm. da habe ich immer starke schmerzen, mit paracetamol erträglich. aber mehr so einen starken druck wie bei der geburt. ich kann dann kaum stehen, weil es dann richtig unangenehm wird.

    mein Frauenarzt hat aber mit ultraschall nie was erkennen können, war ja deswegen schon mal da. aber nie hat er was entdeckt. aber die schmerzen werden von mal zu mal immer schlimmer.

    was kann das sein????ich trage noch die kupferspirale

    danke schon mal


  • Re: Endometriose?


    Hallo,

    ohne den genauen Untersuchungsbefund zu kennen, laesst sich das leider kaum beurteilen. Der Schilderung nach waere eine Endometriose denkbar, dies koennte durch Bauchspiegelung abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X