#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe eine frage

    Hallo!
    ich habe ein Problem. ich habe seit einiger Zeit Zwischenblutungen. habe seit Jänner 2008 auf Evra gewechselt und es wird nicht besser. sogar schlimmer. ich hatte vom 20 März bis 08. April ZB. + braunen Ausfluss .Dann meine Tage vom 10.April bis 14. April, am 20. bis 22. April wieder ZB+ Br. Ausfl.. und heute 29. blute ich als hätte ich meine Tage innerhalb 3 Stunden hatte ich den O.b. Pro Comfort voll.
    Was kann das sein? ist das noch normal?
    Bitte helft mir!


  • Re: habe eine frage


    Hallo,

    in dem Fall waere es ratsam, erneut zu einem anderen Verhuetungsmittel zu wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: habe eine frage


      Danke für Ihre Antwort!
      muss es dann die Pille sein oder gibts etwas anderes? oder was ist Ihrer Meinung nach die beste Lösung um mein Problem im griff zu bekommen?

      Kommentar


      • Re: habe eine frage


        Leider kann man da immer nur ausprobieren, da jeder anders reagiert. ich wuerde es zunaechst mit einem Pillenpraeparat versuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X