#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Ich habe meine Periode immer recht regelämssig gehabt. Jetzt plötzlich 4 Monate nicht mehr. nach erster Euphorie ich könnte ja vielleicht schwanger sein, musste ich feststellen, dass meine Periode doch kam. Allerdings wirklich in Strömen und das 3,5 Wochen lang.
    Nun meine Frage: Ich habe in der Zeit begonnen Storchenschnabeltee, Mönchspfeffer, Hormeel und Fembion 800 zu nehmen. Hat die verlängerte Periode damit etwas zu tun oder kann ich damit rechnen, dass es sich um einen einmaligen Aussetzer handelt, da vorgängig die Periode so lange ausgeblieben ist?


  • Re: Periode


    Hallo,

    die Medikation sollte eigentlich eher zu regelmaessigem Zyklusverlauf verhelfen. Es kann sich um eine einmalige Ausnahme gehandelt haben, das bliebe zunaechst abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X