#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotzdem geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotzdem geschützt?

    hallo doc,
    habe nochmals eine frage.
    ich habe gestern meine letzte pille genommen und habe jetzt meine einwöchige pause.
    heute hatte ich sex mit meinem freund, jetzt stell ich mir die frage ob ich trotzdem noch geschützt war,da ich gestern die letzte pille nahm und heute wegen meiner pause keine mehr einnehmen werde.
    ich hab die pille immer zum gleichen zeitpunkt, so zwischen 19.00 und 21.00 uhr eingenommen.
    bin ich also geschützt oder sollte ich jetzt lieber die einahmefreie woche auslassen und mit einem neuen folienstreifen beginnen?


  • Re: trotzdem geschützt?


    Hallo,

    kein Problem, bei korrekter Anwendung bleibt der Schutz auch waehrend der Pause erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X