#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krank???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krank???

    hallo,ich habe ein problem,ich nehme die pille, und habe merkwürdigen,unangenehm riechenden ausfluss und teilweise starke schmerzen,meine ärztin hat mir fluomycin aufgeschrieben,aber davon wurde es nicht wirklich besser,nach der regel trat es immer wieder auf,sie sagt aber es ist sonst nichts feststellbar....wer weis rat?


  • Re: krank???


    Hallo,

    hast du einen Freund und wurde er mitbehandelt mit Salbe ? Wenn nicht dann sollte er das dringend nachholen, nicht das es zu einem Pingpong-Effekt kommt. Denn dann wäre es kein Wunder wenn du immer wieder Probleme hast.

    Wenn du gar keinen Freund hast, dann kann es auch sein daß die ganze Geschichte durch die Pille kommt. War bei mir mal so. Evtl mal das Präparat wechseln.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: krank???


      hallo,ja ich habe einen freund,aber meine ärztin meinte eine mitbehandlung wäre nicht notwendig,da es sich um eine veränderung der scheidenflora? handelt... trotz des medikaments wirds nicht wirklich besser,es beginnt immer nachdem ich meine regel habe von neuem,etwa bis zu einer woche danach ist es besonders schlimm,und dann wirds etwas weniger......

      Kommentar


      • Re: krank???


        Hallo,

        aus der Ferne ist das leider kaum zu beurteilen. Eine infektioese Ursache sollte durch nochmalige Kontrolle sicher ausgeschlossen werden, dann kann man die Scheidenflora durch Anwendung eines Milchsaeurepraeparates regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X