#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerzyklus

    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten einen Langzeitzyklus mit der Pille valette, habe eigentlich keinerlei Probleme wie Schmierblutungen etc. Meine frag eist jetzt aber, wenn ich meine Tage nicht kommen lasse, baut sich trotzdem die Gebärmutterschleimhaut mehr auf, sozusagen als vorbereitung für die Tage? Kann es sein dass ich da irgendwie jetzt ernsthafte Probleme kriegen könnte wenn ich nich tmal "ausbluten" lassen würde?

    lg, maybelline


  • Re: Dauerzyklus


    Hallo,

    auf Dauer kann es eben aus diesem Grund zu Zwischenblutungen kommen. Man sollte daher schon von Zeit zu Zeit eine Abblutung herbeifuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X