#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Allergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Allergie?

    Hallo!
    Ich muss wieder was gegen meine Allergie nehmen, und zwar Reactine duo mit den Inhaltsstoffen Cetrizin und Pseudoephedrin. Ich weiß aber jetzt nicht, ob ich das zusätzlich zu meiner Pille Belara nehmen darf, da ich irgendwie den Packungszettel nicht mehr habe, habe schon im Internet rumgesucht, aber nix wirklich wichtiges gefunden, nur dass in meiner Packungsbeilage nix von den Inhaltsstoffen unter Wechselwirkungen steht, aber dazu steht noch da, dass es auch mit anderen Medikamenten zu Wechselwirkungen kommen kann. Kann ich dieses Medikament bedenkenlos nehmen?


  • Re: Pille und Allergie?


    Ich sehe da keine Bedenken.

    Kommentar

    Lädt...
    X