#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale

    Hallo,
    da es mir seit ca einem Jahr richtig schlecht geht wenn ich meine Tage habe, hab ich mir überlegt mir eine Hormonspirale setzen zu lassen.
    Da das aber sauteuer ist, wollt ich mal fragen ob einer weiß ob man das in Raten zahlen kann?


  • Re: Hormonspirale


    Hallo,

    das waere mit der Apotheke zu klaeren, ich glaube allerdings kaum, dass da eine Ratenzahlung moeglich ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonspirale


      Hallo!

      Ich habe mir die Hormonspirale vor ca. 3 Wochen setzen lassen. Der Kostenfaktor war auch für mich eine lange Überlegung wert.
      Es ist ja aber im entfekt weniger Geld, als wenn du 5 Jahre lang die Pille Monat für Monat bezahlen würdest.

      Vielleicht fragst du direkt bei deinem FA mal nach. Ich glaube - rein vom Gefühl - hätte meine FÄ da zugestimmt. Aber Fragen kostet ja nichts.

      Liebe Grüße Jenny

      Kommentar

      Lädt...
      X