#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung und die periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung und die periode

    Hallo

    meine lezte Periode war am 16.3 und die nächste ist geplant für den 11.04. Den Mittelschmerz spürte ich am 1.4. Also am 17. Tag im Zyklus. Eigentlich ist mein Zyklus immer so 27 Tage und den Mittelschmerz spüre ich sonst nie. Mir kommt das aber ziemlich spät vor so 10 Tage vor der nächsten Periode. Kann es sein, dass der Zyklus verschoben ist, oder passt die berechnung so? Mir geht es darum, dass ich Angst hatte (habe), schwanger zu sein.
    Liebe Grüße


  • Re: eisprung und die periode


    Hallo,

    wenn es sich wirklich um den Eisprung gehandelt hat, kann man recht sicher davon ausgehen, dass die Blutung erst 14 Tage danach einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eisprung und die periode


      Spürt man den Mittelschmerz für gewöhnlich direkt an dem Tag des Eisprungs oder auch z.B. 1-2 Tage später? Oder kann man sagen, wenns wehtut, dann "springts"?

      Kommentar


      • Re: eisprung und die periode


        Hallo,

        der Mittelschmerz tritt nicht unbedingt genau zeitgleich mit dem Eisprung auf, er kann durchaus auch ein bis zwei Tage früher, oder später erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: eisprung und die periode


          hmm... so oder so hat sich die periode nach meinen berechnungen dann verschoben
          danke Ihnen

          Kommentar

          Lädt...
          X