#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage verschieben?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, seine Tage zu verschieben?

    Ich habe in knapp zwei Wochen einen wichtigen Termin (Einstellungstest). Leider erwarte ich gerade zu dieser Zeit meine Tage, was bei mir leider mit verminderter Leistungsfähigkeit einhergeht (v.a. Schwindel, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, eventuell auch leichte Schmerzen, die ich aber mit leichten Schmerzmitteln in den Griff bekomme).

    Ich weiß nicht, wann und ob ich nochmal so eine Chance bekommen werde. Bin daher etwas verzweifelt. Kann ich da noch irgendetwas machen?


  • Re: Tage verschieben?


    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass Sie nicht die Pille anwenden. Es gibt trotzdem die Moeglichkeit, die Blutung durch Einnahme eines Gestagenpraeparates zu verschieben, das Ihnen Ihr FA verschreiben kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tage verschieben?


      Nein, ich nehme die Pille nicht. Hatte sie vor Jahren mal genommen (eben wegen dieses Problems), aber dann wieder abgesetzt. Zumal da ich während der Tage ja nicht völlig arbeitsunfähig bin. Nur eben auch nicht 100% fit (wie ich es zu diesem Termin sein muss).

      Vielen Dank für Ihren Hinweis, dann werde ich wohl morgen einen Frauenarzt aufsuchen (lebe leider derzeit im Ausland, aber einen Frauenarzt werde ich ja auch hier finden....).

      Kommentar

      Lädt...
      X