#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele!

    Guten abend dr.scheufele,

    Bin seit heute in der 28 ssw.

    Seit mehr als 4 wochen bekomme ich immer und immer wieder eine hämoride.. nahm dafür "Faktu akut" nur leider hilft es diesmal nicht zumal es diesmal sehr schmerzhaft ist und somit jeder stuhlgang zum horror wird

    Gibt es denn etwas was besser hilft?


    liebe
    grüsse
    Minae


  • Re: Dr.scheufele!


    Hallo!

    Bin zwar nicht schwanger, kenne diese Probleme aber trotzdem. Beim letzten Sommerurlaub hatte ich starken Durchfall und bekam dadurch dann auch diese Hämorriden. Die Schmerzen waren so stark, dass ich kaum mehr gehen konnte. Weil ich mir auch nicht zu helfen wusste,fragte ich schließlich meinen Papa um Rat.
    Der empfahl mir mit Hilfe einer sehr milden fetthaltigen Creme die Knubbels vorsichtig zurück in den After zu massieren. Das tat ziemlich weh, hat aber super funktioniert. Nach dieser Massage waren die wieder weg. Das mache ich seither immer wenn die auftauchen (was nur alle par Monate mal vorkommt).

    Übrigens: Von alleine gehen die meist nicht weg!

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

    Viele Grüße und Gute Besserung

    Babsi

    Kommentar


    • Re: Dr.scheufele!


      Hallo Minae,

      meines Wissens nehmen sich die verschiedenen Haemorrhoidenmittel nicht allzu viel. Recht gute Erfahrungen habe ich mit Doloproct gemacht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X