#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut auf dem Toilettenpapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut auf dem Toilettenpapier

    Hallo,

    ich habe zwar eine nicht unbedingt gynäkologische Frage, aber ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Im Dezember hatte ich schon einmal nach dem Stuhlgang hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier.

    Ich bin daraufhin im Januar zum Proktologen. Der stellte fest, dass ich innerliche Hämorrhoiden habe, die er verödete und eine kleine Analvenenthrombose.

    Vor zwei Wochen war ich dort zur Kontrolle und es war alles in Ordnung.

    Heute nun hatte ich dreimal Durchfall, da ich wegen eines Termins morgen sehr aufgeregt bin, etwas Durchfall.

    Nach dem letzten Stuhlgang hatte ich wieder hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier, es brannte und brennt auch einige Stunden nach dem Stuhlgang am After und wenn ich mit dem Toilettenpapier an die Stelle gehe, ist da immer noch etwas Blut.

    Muss ich da etwas machen, oder habe ich mir nur an der Schleimhaut etwas verletzt.

    Vor zwei Wochen beim Proktologen war ja alles in Ordnung.

    Es ist übrigens an der Seite des Afters, an der der Proktologe die Analvenenthrombose feststellte.

    Danke
    Franzi


  • Re: Blut auf dem Toilettenpapier


    Hallo,

    das Blut kann von Haemorrhoiden, oder einer leichten Verletzung stammen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X