#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika in pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika in pillenpause

    ich nehme immoment wieder meine antibitika-creme im gesicht. habe wieder ein paar flecken und da ich auf nummer sicher gehen wollte,hab ich die nun in der pillenpause verwendet,obwohl ich ja durch sie weiß,dass sie antibiotika-creme eigentlich nicht auf die pille auswirkt.

    wie wäre es denn wenn man in der pillenpause antibiotika oral einnehmen muss! wenn das nur in der pillenpause ist.wäre der schutz dann beeinträchtigt und man müsste dennnoch 7 tage zusätzlich verhüten? das interessiert mich mal so!


  • Re: antibiotika in pillenpause


    Hallo,

    generell sollte nach Anwendung eines Medikamentes, dass die Pillenwirkung beeintraechtigt, 7 Tage zusaetzlich verhuetet werden, unabhaengig vom Zykluszeitpunkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X