#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve Auswertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve Auswertung

    Hallo,
    seit 2 Zyklen messe ich Temperatur, um meine unfruchtbaren Tage zu bestimmen, da ich seit einem Jahr keine Pille mehr nehme.
    Letzten Monat war eindeutig ein Eisprung zu erkennen und ich wußte ab wann ich auf Verhütung verzichten kann.
    Diesen Zyklus scheint kein Eispurng gewesen zu sein, oder? Muß ich jetzt noch verhüten? Werde aus der Kurve nicht schlau..Zyklus war bisher immmer 30/31 Tage lang...lg M.

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=773004


  • Re: Temperaturkurve Auswertung


    Hallo,

    bisher laesst sich kein Eisprung aus der Kurve ableiten. Von daher wuerde ich weiter zur Verhuetung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X