#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo ich bin Patrizia ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht der hat auf beiden seiten einen strich angezeigt aber nach fünf minuten war der andere strich weg jetzt weis ich leider nicht ob ich Schwanger bin oder nicht da ich meine Periode bekommen habe das ja auch nichts zu sagen hat möchte ich gerne mal ihre meinung dazu Wissen, zist der strich weggegangen weil ich meine Periode habe oder was ist da los den ich habe schon viele tests gemacht aber das war so noch nie. Hoffe auch baldige Antwort. LG Patrizia


  • Re: Schwangerschaftstest


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Ist es egal ob der strich gerade oder kurvig ist oder muss er so aussehen wie auf den Bildern, den der wo bei mir war sah ein wenig kurvig aus. Freuae mich auf antwort. Lg Patrizi

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        Hallo,

        wenn der zweite Strich deutlich zu sehen war, kann man das schon als positiv werten. Zur Sicherheit waere in dem Fall aber, wie gesagt, eine Wiederholung angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          Noch eine Frage hätte ich selbst wenn ich meine periode habe und ich schwanger bin muss der Test es ja anzeigen oder?? Der Test war heute schon komisch da der zweite strich direkt da war aber nicht gerade so wie beschrieben sondern kurvig bin im moment ein wenig sprachlos da ich das so nicht kenne. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort vielen Dank. Lg Patrizia

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest


            Eine Blutung beeintraechtigt das Testergebnis nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest


              Hallo

              Habe heute wieder einen Test gemacht und der war leider Negativ es war aber ein andere Teststreifen als gestern. Weis jetzt nicht was ich davon halten soll. Mein MAnn meinte schon das ich wieder viele anzeichen hätte für eine Schwangerschaft aber der Test sagt nein. Was halten Sie davon??

              LG Patrizia

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest


                Dazu muss ich auch noch sagen das ich seit ein paar tagen Schmerzen in der Brust habe.

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaftstest


                  Hallo,

                  da die Menstruation wie gewohnt verlaufen ist und der Test jetzt negativ war, wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Die Symptome koennen auch andere, hormonelle Ursachen haben.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X