#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Schmierblutungen

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich bin fast am verzweifeln....Ich war ja so froh, dass am Freitag meine Schmierblutungen weg waren, aber heute morgen um 10 Uhr sind sie wieder gekommen. Der Kinderwunscharzt hat gesagt, dass die Schmierblutungen wohl von dem Synarela kommen, und dass die mit fortschreitender Stimulation mit gonal f weg gehen. Nunja, zwei Tage waren sie weg, aber jetzt? Kann das immer noch vom Synarela kommen, oder denken sie, dass die Blutungen darauf hinweisen, dass die Follikel nicht richtig heranreifen, deren Reifung also gestört ist???? Oder kommt es daher, da ich nun 225 Einheiten gonal spritze??? Muss ich mir Gedanken machen, dass dieser Versuch nun abgebrochen wird???? KAnn man mittels Hormonwerten feststellen, ob die Follikel richtig heranreifen?? Wenn ja, welche müssten dann bestimmt werden???
    Ich weiss nicht, was ich denken soll, und wäre über eine Einschätzung von ihnen sehr dankbar. Natürlich werde ich diese Fagen auch morgen in der Kinderwnschpraxis stellen....

    Andrea


  • Re: Schon wieder Schmierblutungen


    Hallo Andrea,

    solche Schmierblutungen koennen schon in Zusammenhang mit der Behandlung stehen und ich denke nicht, dass der Erfolg dadurch gefaehrdet wird. Am Besten laesst sich die Follikelbildung durch Ultraschall kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schon wieder Schmierblutungen


      Hallo Herr Dr. Scheufele!
      Vielen lieben Dank für ihre Antwort!
      Also denken sie, dass, wenn die Follikel sich weiterhin vergrössert haben, soweit alles in Ordnung ist ??
      Über die Qualität der Eizellen lässt sich aber per Ultraschall nichts sehen, oder???? HAt die Erköltung ie ich mittlereile ganz dolle habe einen Einfluss auf die Eireifung????(Also ob gute oder schlechte Eier hernareifen?)
      Ich weiss, dass man immer positiv denken soll, aber irgendwie durch das ganze Blut und so, fällt es mir doch wirklich schwer, obwohl ich mich auf die Behandlung gefreut habe, weil wir da endlich wieder eine Chance haben....

      Viele Grüsse Andrea

      Kommentar


      • Re: Schon wieder Schmierblutungen


        Über die Qualität der Eizellen lässt sich aber per Ultraschall nichts sehen, oder????

        > Nein, leider nicht.

        HAt die Erköltung ie ich mittlereile ganz dolle habe einen Einfluss auf die Eireifung????(Also ob gute oder schlechte Eier hernareifen?)

        > Nein, das hat keinen Einfluss.

        Kommentar


        Lädt...
        X