#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Hallo
    Ich habe vor ca 2 Wochen die Pille abgesetzt und habe nun seit 2 Tagen die Regel. Das heisst - ich hatte die Regel in der "Pillenpause", danach eine Woche normal und jetzt die Woche darauf habe ich schon wieder die Regel bekommen. Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich nahm die Pille ca 8 Jahre lang und habe schon vorher immer wieder für ein paar Monate ausgesetzt. Da hatte ich nie Probleme und meine Regel kam mehr oder weniger immer regelmässig. Deshalb beunruhigt es mich dieses Mal umso mehr, dass ich sie nun viel zu früh bekommen habe.
    Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Antwort.
    LG.


  • Re: Periode zu früh


    Hallo,

    durch die Umstellungsphase kann es durchaus zu solchen Zwischenblutungen oder anderen Blutungen außer der Reihe kommen. Der eine hat da mehr und der andere weniger Probleme.
    Sorgen machen müssen Sie sich deswegen nicht.
    Geben Sie Ihrem Körper noch Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Periode zu früh


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen, es kann einige Zeit dauern, bis die Regelmaessigkeit wieder hergestellt ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X