#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und plötzlich unregelmäßige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und plötzlich unregelmäßige Blutung

    Ich nehme seit 3 Jahren den Nuvaring, völlig ohne Probleme. Eigentlich habe ich einen sehr stabilen Zyklus, meine Regel kommt auf den Tag genau.
    Nun habe ich heute meine Regel vier Tage zu früh bekommen. Ich nehme den Ring erst heute Abend raus. Trotz des noch eingelegten Rings habe ich meine Periode.
    Muss ich mir Gedanken machen?


  • Re: Nuvaring und plötzlich unregelmäßige Blut


    Hallo,

    der zeitliche Verlauf der Blutung kann durch viele Faktoren beeintraechtigt werden. Der Schutz wird dadurch nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X