#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage verschoben

    wenn ich meine Pille jetzt 23 Tage genommen habe anstatt 21,damit sie nicht dieses weekend kommt..dann mache ich einfach jetzt 7tage pause und dann normal weiter ja!?
    da hat sich ja eig nix verändert,was den empfängnisschutz angeht..seh ich doch richtig ne..
    die pille ist auch jeden tag gleich dosiert-#
    meine,hab ja shcon überall so rumgeschaut+kein plan wie oft solche fragen kommen,aber ich steig da auch nich wirklich durch:-)

    danke

    lg


  • Re: Tage verschoben


    Hallo,

    kein Problem, legen Sie die Pause wie gewohnt ein, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X