#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bella hexal @ doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bella hexal @ doc

    Ich nehme jetzt seit fast eienm monat bella hexal, der haarwuchst auf dem bauch ist schon gesunken, bzw keine neuen haare wachsen mehr. Im gesicht aber seh ich net so richtig viel Veränderung..... ist es noch zu schnell gewollt das die pille wirkt? auf dem bauch ja im gesicht nicht so richtig.. warum ist das so? kann man es sich irgendwie erklären?
    wie lange dauert es denn bis man WIRKLICH Veränderungen sieht?
    Kann es denn sein , dass obwohl ich die Pille nehme die haare weiter wachsen oder ist es ausgeschlossen? ..es kann ja sein dass die Pille nicht wirkt, wie merkt man es?
    Wie verändert sich denn der Haarwuchst durch die Pille?
    wenn die haare im gesicht sind umgeben von den haaren, dann wachsen sie ja deshalb, oder? Wirkt die pille auch DAGEGEN(denn ich hab gehört , dass der haarwuchs dadurch provoziert wird wenn noch andere haare an der stelle sind, dann wächst es ja noch mehr oder wenn man sie noch zusätzlich abschneidet o.ä?)


  • Re: bella hexal @ doc


    Hallo,

    Sie sollten noch etwas Geduld haben. Es dauert bis zu 3 Monaten bis sich die Wirkung der Pille vollstaendig bemerkbar macht. Dann sollte es zum Rueckgang des Haarwuchses kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bella hexal @ doc


      Hallo,

      memorie schrieb:
      > Ich nehme jetzt seit fast eienm monat bella hexal, der haarwuchst auf dem bauch ist schon gesunken, bzw keine neuen haare wachsen mehr. Im gesicht aber seh ich net so richtig viel Veränderung..... [...]
      wie lange dauert es denn bis man WIRKLICH Veränderungen sieht?
      Das kann bis zu einem Jahr dauern.
      Kann es denn sein , dass obwohl ich die Pille nehme die haare weiter wachsen
      Das ist leider möglich.
      Wie verändert sich denn der Haarwuchst durch die Pille?
      Die Körperbehaarung sollte dünner, kürzer und weniger werden.
      denn ich hab gehört , dass der haarwuchs dadurch provoziert wird wenn noch andere haare an der stelle sind, dann wächst es ja noch mehr oder wenn man sie noch zusätzlich abschneidet o.ä?)
      Das wäre mir neu.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar


      • Re: bella hexal @ doc


        Danke für die Antwort.
        Kann es denn sein, dass die Pille überhaupt nicht wirkt selbst wenn man sie einnimmt?

        Kommentar



        • Re: bella hexal @ doc


          Hallo,

          der Erfolg der Behandlung kann recht unterschiedlich sein, das bleibt im Einzelfall abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: bella hexal @ doc


            Wie unterschiedelich kann es denn sein?
            Gibts Patienten, bei denen es nicht wirkt?
            Wäre es denn sinvoll die Haare per laser zu entfernen oder mussen sie richtig gewachsen sein?
            Gruss

            Kommentar


            • Re: bella hexal @ doc


              Hallo,

              wenn nach einigen Anwendungsmonaten keine Besserung eintritt, waere auch die Beurteilung durch einen Hautarzt sinnvoll.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X