#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starker Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starker Ausfluss

    Das ist total seltsam, denn ich hatte schon einige male infektionen gehabt und noch nie im leben so einen derart starken gelben Ausfluss gehabt wie jetzt bzw. heute. Er ist auch nicht sehr dickflüssig, der ist fast stärker als meine Regelblutungen.

    Ich nehme seit einer Woche wegen meines Husten Bronchipret, heute die letzte Tablette eingenommen. Ist was pflanzliches mit Thymian.

    Kann das sein das es Nebenwirkungen von den Tabletten ist??
    Oder ist es eher eine Infektion?
    Ich mein, sowas hatte ich noch nie, vor allem so stark, flüssig (nicht so flüssig wie Wasser) und gelb


  • Re: Sehr starker Ausfluss


    riechen tut es auch nicht, also säuerlich bis garnicht wie normaler Ausfluss

    Kommentar


    • Re: Sehr starker Ausfluss


      Hallo,

      von den Tabletten als Ursache ist nicht auszugehen, eher handelt es sich um eine Infektion. Dies waere durch Untersuchung abzuklaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sehr starker Ausfluss


        Meine Ärztin ist erst ab Montag in der Praxis.
        Was soll ich denn in der Zwischenzeit machen? Ich kann nicht solange warten.

        Ich höre öfters von Naturjoghurt-ob´s, hilft es denn wirklich?

        Kommentar



        • Re: Sehr starker Ausfluss


          Hallo,

          das kann man versuchen, auch Kamillesitzbaeder koennen die Beschwerden lindern.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Sehr starker Ausfluss


            Vielen Dank!

            Auch wenn ich keine beschwerden habe?
            Also lindert es meine beschwerden (die wären ja nur dieser starker gelber Ausfluss)??

            Kommentar


            • Re: Sehr starker Ausfluss


              Auch diese Beschwerden koennen sich dadurch bessern.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X