#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte heute morgen beim GV starke Schmerzen (Ziepen, Brennen),anschließend beim Wasserlassen starkes Brennen und leichte Blutungen. Eine Blasenentzündung kann ich eigentlich ausschließen. Das Brennen bezieht sich mehr auf die Scheide, diese ist auch stark gerötet und schmerzt zur Zeit ziemlich bei der kleinsten Berührung. Das Brennen in der Scheide beim Wasserlassen ist weiterhin vorhanden. Ich habe auch leichte Unterleibsschmerzen,wobei ich vermute, dass in den kommenden Tagen wieder meine Menstruation beginnt.

    Können Sie mir evtl. einen Ratschlag geben was ich auf die Scheide auftragen kann? Soll ich diesbezüglich zum Frauenarzt gehen oder geht es ohne BEhandlung wieder weg?

    Was könnte der Grund für die Symptome sein, sofern man dies auf die Entfernung beurteilen kann?

    Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Mühe!


  • Re: Frage


    Hallo,

    Ihre Schilderung klingt nach einer Scheideninfektion. Sie sollten den FA zur Abklaerung und Behandlung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage


      Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre schnelle Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Restsonntag!

      Kommentar

      Lädt...
      X