#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo Doc,

    ich fahre nächstes WE ein paar Tage weg.
    Sonntags ist mein NuvaRing Tag :-)
    Und an dem Sonntag müsste ich den neuen Ring einlegen.
    Da ich samstags los fahre und sicher erst nach ca. 7-10 Stunden den nächsten Kühlschrank erreiche :-) meine Frage:
    Ist es schlimm, wenn der Ring so lange ungekühlt im Auto liegt? Ich kann Ihn auch mit einem Kühlakku in eine kleine Kühltasche packen. Ist das ok?
    So warm ist es derzeit ja eh noch nicht.
    Ich möchte ungern die Pause verkürzen und den Ring samstag schon einlegen, da Mitte nächsten Monats drei Wochen Thailand Urlaub anstehen und ich da schon genaustens alles passend gerechnet habe :-)


  • Re: NuvaRing


    Hallo,

    die Wirkung des Rings bleibt trotz des Transports erhalten. Da der Ring bis zu 28 Tage belassen werden kann, koennten Sie ihn aber alternativ dennoch schon am Samstag einlegen und dann eben den naechsten Wechsel einen Tag spaeter durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing


      Das hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings habe ich dann Bammel, dass mein Körper dann durcheinander gerät und die nächste Blutung vielleicht an einem anderen Tag einsetzt o.Ä. Und dass würde mir wegen des anstehenden Urlaubs und Langstreckenflug gar nicht passen :-)

      Naja wenn der "ungekühlte" Transport kein Problem ist, dann nehm ich den Ring wohl besser mit und bleib beim Einsetzen am Sonntag..

      Kommentar

      Lädt...
      X