#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HcG Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HcG Werte

    Kann man den mit den alten HCG Werten 17 wieder schwanger werden?
    Der wert 17 wurde am mittwoch festgestellt bei mir nach dem abbruch. Muß der hcg wert auf 0 erst gehen oder ab welchen wert kann man wieder schwanger werden? Von was glauben sie kommen die seitenstechen bei mir bildet sich einfach der körper zurück? Ab welchen tag kann man den im blut und urin feststellen das man wieder schwanger ist? Mir wurde gesagt ich kann erst schwanger wieder werden wenn die hcg werte ganz runter sind stimmt das?Wenn man nicht schwanger ist aber trotzdem nach einem abbruch die periode nicht kommt warum?


  • Re: HcG Werte


    Hallo,

    ein HCG-Wert von bis zu 10 ist normal. Da die Halbwertszeit dabei 24-36 Std. betraegt, sollten Sie mittlerweile in diesem Bereich liegen, sodass eine Schwangerschaft dadurch nicht verhindert wird. Dass die Blutung noch nicht einsetzt, kann noch an der hormonellen Umstellung liegen. Eine Schwangerschaft laesst sich ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV nachweisen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X