#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette Uhrzeitwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette Uhrzeitwechsel

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

    Ich nehme die Cerazette im ersten Zyklus und habe sie bisher um 6:30h morgens genommen, allerdings hatte ich jetzt tagsüber des Öfteren leichten Durchfall wegen Prüfungsangst. Deshalb habe ich am Mittwoch die Pille morgens ganz normal eingenommen und dann am Abend um 21h eine zweite, um die Einnahmezeit auf den Abend zu verschieben. Habe sie jetzt also am Mi, Do und gestern immer um 21h genommen. Ist das in Ordnung so, auch bezüglich des Schutzes?

    Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Cerazette Uhrzeitwechsel


    Hallo,

    ja, dass ist in Ordnung und der Schutz ist so auch noch gegeben. Alles Gute für die Prüfungen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Cerazette Uhrzeitwechsel


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar


      • Re: Cerazette Uhrzeitwechsel


        Dann bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen beiden :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X