#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische periode

    hey
    ich habe am 31.1. meine tage bekommen,zwar nur sehr schwach...dann die nacht über gar nicht und am freitag morgen so gegen 5uhr stark bis montag abend...aba dann sonst wie immer..
    ist das normal?
    kann das vllt darauf zu führen sein, dass ich seit anfang januar die pille wieder nehme??
    finde das nämlich schon sehr komisch..


  • Re: komische periode


    Hallo,

    die Blutung kann durch unterschiedlichste Faktoren beeinflusst werden und daher immer mal unterschiedlich verlaufen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X