#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hilfe..Regelblutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um hilfe..Regelblutung bleibt aus

    hallo ich hatte schoneinmal mit diesem thema hier her geshcrieben..ich hatte magersucht und dem nach auch untergewicht und meine regel bekomme ich nun seit etwas über einem halben jahr nicht mehr..im dezember letzten jahres hatte ich für ca.2 tage blutungen und ich dachte ich habe es endlich geschaft dass ich meine regel wieder bekomme,aber nun hatte ich schon wieder 2monate lang keine regelblutung.. ich esse regelmäßig und habe normal gewicht..ich würde gerne wissen woran es liegen könnte..?


  • Re: bitte um hilfe..Regelblutung bleibt aus


    Hallo,

    das liesse sich durch eine Kontrolle der Hormonwerte im Blut abklaeren, die der FA durchfuehren kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X