#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung Gebärmutterhalskrebs

    Hallo

    Ich überlege mir mich Impfen zu lassen gegen Gebärmutterkrebs. Ich bin aber schon 25 wäre es bei mir denn noch sinnvoll? Ich hatte bisher nur Gv mit Kondom, das hieße ja ich bin noch nicht infiziert.

    Würde es die Krankenkasse denn noch zahlen oder nur bis zum 18. Lebensjahr?


  • Re: Impfung Gebärmutterhalskrebs


    Hallo,

    man sollte in dem Fall vor einer Impfung durch einen Test sichergehen, dass keine HPV-Infektion besteht. Ob die Kosten uebernommen werden, waere mit der Kasse abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X