#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Predalon???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Predalon???

    Hallo Doc,
    Behandlung: Puregon 600 + 300 IE, ( mit Geschlechtsverkehr)
    Predalon 5000 IE letzten Mittwoch, Eisprung Freitag früh , gestern nacht das zweite mal 5000 IE Predalon.

    Jetzt habe ich seit 20 Minuten starke Unterleibsschmerzen, heftiger als bei der Mens.
    Mein Unterleib ist auch sehr hart.

    Was kann das sein? Das hatte ich bisher nie
    ( 3. Behandlungszyklus) !

    Danke und Alaaf aus Köln


  • Re: Starke Schmerzen nach Predalon???


    Hallo,

    die zweite Injektion ist eigentlich nicht erklaerlich, wenn der Eisprung schon stattgefunden hat.
    Bei den geschilderten Beschwerden koennte es sich auch um eine entzuendliche Reaktion handeln, wenn sie weiter anhalten, sollte eine Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen nach Predalon???


      Hallo, also die Schmerzen sind wieder weg, ich warte einfach mal ab.
      Die zweite Injektion ist vom Kinderwunschzentrum so vorgeschrieben, weil das HCG im Predalon die Phase wohl unterstützt!
      Mehr weiß ich auch nicht darüber.

      Lieben Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X