#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langsam habe ich es satt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langsam habe ich es satt!

    gerade habe ich meine gyn angerufen...... blutbild wie aus dem lehrbuch!

    aber etwas anderes musste ich feststellen, das ist nun schon der vierte zyklus in dem ich das beobachte..... immer zur gleichen zeit.....

    also:

    ich hatte vom 19.01. bis 23.01. meine periode...
    seit gestern abend habe ich wieder ziehen in der brust, unterleibsschmerzen (ein ziehen als ob ich meine tage bekommen) meine brüste werden in den nächsten tagen sicher wieder etwas wachsen (nur wenig) mir ist übel und ich bin ständig müde.....

    bin ich falsch gepolt oder wünsche ich mir einfach zu sehr schwanger zu werden (hatte ja keinen sex in letzter zeit(mein mann ist nicht da)), habe in letzter zeit nicht soooooooo oft daran gedacht!

    MfG minou


  • Re: langsam habe ich es satt!


    Hallo,

    solche Symptome koennen einfach durch hormonelle Schwankungen auftreten, ohne dass eine krankhafte Ursache besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X