#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwankungen der Wochenflussintensität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwankungen der Wochenflussintensität

    Hallo nochmal

    Ich hätte da noch eine Frage, habe vor ca 4 Wochen entbunden. Mein Wochenfluss war schon dreimal bräunlich gelb bis hin zu ganz wenigen Tropfen. Jedes mal wenn ich auch nur ein bischen Anstrengung hatte(einkaufen gehen oder den Haushalt für etw längere Zeit machen) ist der Ausfluss wieder blutig geworden, ist das normal?Oder hängt das nicht miteinander zusammen?Ich habe keine Schmerzen, keine grosse Naht oder ähnliches.Mir kommt es nur sehr komisch vor, da mir bisher gesagt wurde das dieser sich von braun bis hin zu gelb und dann immer weniger werden sollte?!anstatt nach den geringsten Anstrengungen wieder blutig,Soll ich weniger machen oder ist das normal und kann weiter wie bisher machen???

    Danke schonmal im vorraus
    lg Josy80


  • Re: Schwankungen der Wochenflussintensität


    Hallo,

    bei Belastung kann es schonmal zu staerkerer Blutbeimengung kommen. Ein Grund zur Sorge ist das aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X