#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so auch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so auch?

    guten abend,
    ich habe mit meinem freund geschlafen wir haben beide nicht verhütet,er hat jedoch früh genug sein glied heraus genommen,dennoch ist es passiert das er gegen meine scheide gespritzt hat,wie groß ist die wahrscheinlichkeit das etwas passiert ist?


  • Re: so auch?


    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist es nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: so auch?


      ist die wahrscheinlichkeit sehr groß?er hat es sofort weg gemacht oder ist das noch schlimmer?er ist sich sicher das nichts passiert ist,es war auch nur eine sehr kleine menge!lg

      Kommentar


      • Re: so auch?


        Die Menge ist nicht entscheidend und er kann das eigentlich nicht beurteilen.

        Es besteht die Gefahr, dass Du schwanger werden kannst, vorallem wenn der Zeitpunkt des GV während der fruchtbaren Tage war.

        Kommentar



        • Re: so auch?


          Zudem muss man auch an den Lusttropfen denken, auch dadurch kann eine Schwangerschaft entstehen. Diese Methode der Unterbrechung ist immer recht unsicher.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X