#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Solewasser und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solewasser und Nuvaring

    Hallo,

    kann durch ein Solebad der Kunststoff oder Wirkstoff des Nuvaring beschädigt werden?

    Ich habe ein solches Solebad genommen (8% Salzgehalt). Davor wurde darauf aufmerksam gemacht wurde, dass durch die Salzkonzentration der Badeanzug beschädigt werden könnte. Im Nachhinein habe ich mich dann gefragt, ob dieser Salzgehalt dann auch dem Nuvaring schaden könnte, wenn er ja offensichtlich Kunstfasern angreift.

    Da es sich um ein Sprudelbad gehandelt hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob dabei nicht auch etwas Wasser eingedrungen ist.

    Vielen Dank und herzliche Grüße.


  • Re: Solewasser und Nuvaring


    Eigentlich sollte da nichts passieren. Untersuchungen dazu gab es aber sicherlich keine.

    Kommentar

    Lädt...
    X