#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Pille Balnaca.
    Ab der 2. Einnahmewoche habe ich immer Zwischenblutungen, die meistens über eine Woche dauern. Meine FA meinte aber ich könnte nicht schwanger werden und wollte mir keine andere Pille verschreiben, da ich schon 40 wäre und Balanca genau die richtige Pille sei. Wäre es aber nicht trotzdem besser eine andere zu versuchen?
    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dadurch zwar nicht beeintraechtigt, dennoch wuerde ich in einem solchen Fall auch zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X