#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein eisprung

    in den vergangenen 2 jahren habe ich immer wieder versucht schwanger zu werden, leider hat es nie geklappt.
    nun habe ich im letzten jahr einen eisprungtest mir besorgt um so genau wie möglich die tage zu berechnen, neben meinem "persona".
    nun habe ich nie einen eisprung gehabt, aber immer meine regel? kann das möglich sein? jeder test zeigte keinen eisprung.
    gäbe es trotzdem möglichkeiten schwanger zu werden oder einen eisprung künstlich herzustellen?
    ich habe zwar aktuell keine beziehung und auch kein grosses interesse daran, aber grundsaätzlich möchte ich gerne noch (bin 34 jahre) kinder bekommen und wenn ich vorbereitend etwas machen kann oder ähnliches?
    herzlichen dank und gruss

    melanie


  • Re: kein eisprung


    Hallo,

    die Ovulationstests sind relativ unzuverlaessig. Wenn kein Eisprung stattfindet, laesst er sich aber medikamentoes stimulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kein eisprung


      aber was bedeutet das. ist es möglich niemals einen eisprung zu haben und trotzdem meine regel? kann ich dennoch kinder bekommen?

      Kommentar


      • Re: kein eisprung


        Es ist moeglich, dass der Eisprung ausbleibt. Man kann das aber medikamentoes behandeln und damit eine Schwangerschaft ermoeglichen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X