#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele

    Guten abend dr.scheufele,

    Ich hab da mal wieder eine frage die mich etwas beunruhigt.

    Vor 3 wochen hatte eine blasenentzündung und bekam zwei wochen lang "Antibiotika" verschrieben.
    Heute musste ich wieder hin zur urinabgabe und wieder waren (blut,eiweiss und leukozitten) weiss nicht ob ich das richtig geschrieben habe da meine fa mir dies sagte.. ich muss wieder 2 wochen antibiotika nehmen.

    Letztes Jahr war es genau das auch an dauernd und solangsam mache ich mir sorgen ob es schädlich für das baby sein könnte wenn ich dauernd antibiotika nehmen muss?
    Kann ich mich vor sowas besser schützen?
    Oder sollte ich sogar im neuen jahr meinen urologen zur rate ziehen?

    gruss
    Minae


  • Re: Dr.scheufele


    Hallo Minae,

    die Kollegin wird ein ein Antibiotikum auswaehlen, das in der Schwangerschaft anwendbar ist. Bei anhaltenden Beschwerden waere der Rat eines Urologen hilfreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X