#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zwischenblutung

    Hallo,

    so langsam ist es mir ja fast peinlich, Sie schon wieder etwas zu fragen, aber Sie haben mir schon so oft weitergeholfen, dass ich es auch diesmal versuche:-)

    Also, nachdem ich durch die Kupferspirale nur noch Zwischenblutungen etc. hatte, hat mir mein FA ja mit Ausschabung "gedroht."

    Vorher versuchen wir nun,mit Pille den Zyklus zu regulieren.

    Seit Mittwoch letzter Woche nehme ich nun die Lamuna 30, gestern kam die Spirale raus.

    Vorgestern, also am Mittwoch, habe ich eine Zwischenblutung bekommen.
    Ich habe Sie ja dazu schon mal befragt, sie meinten, das könne im ersten Monat der Pille sein.

    Die Blutung ist immer noch, also nach drei Tagen, vorhanden. Wie lange kann das denn dauern, bis diese Blutung wieder weg ist. Sind diese drei Tage als Zwischenblutung noch "normal"?

    Mein FA meinte gestern nur "abwarten". Aber ich habe langsam Angst, dass es gar nicht mehr aufhört zu bluten.

    So langsam machen mir diese ständigen Zwischenblutungen ganz schön zu schaffen.

    danke, dass ich mich bei Ihnen mal wieder "ausjammern" durfte und danke für Ihre Antwort,

    Ein schönes Wochenende
    Franzi


  • Re: Pille und Zwischenblutung


    Hallo Franzi,

    in der ersten Zeit der Pillenanwendung kann eine solche Zwischenblutung schonmal laengere Zeit anhalten. Wenn sie nicht zu stark ist, sollte man zunaechst einfach weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X