#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft festgestellt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft festgestellt!!!

    Hallo Doc`s

    Nach der kurzen zeit wurde nun eine Schwangerschaft fest gestellt bei mir was mich natürlich riesig Freud. gestern also den 05.12.07 war ich dann zum Ultraschall nach 11 ausbleibender Tagen der Menstruation und mann stellte fest das da eine Fruchthöhle zu erkennen ist länge 11 mm breite 5,5 mm. Nun mal so eine Frage ich hatte meine letzte Periode ja am 15.10.2007 und laut aussage der Kinderwunschklinik hatte ich am 8.11.2007 den Eisprung ausgelöst und hätte dann einen Zyklus von
    40 Tagen gehabt wenn die Schwangerschaft nicht eintritt nun befinde ich mich ja am 53 Zyklus tag
    und irgendwie komme ich da mit der Rechnung nicht Klar in welcher Woche ich mich nun befinde vielleicht können sie mir dabei ja mal behilflich sein. Ab wann kann man die Fluchtanlage dann erkennen um auszuschließen das es ein Windei ist ?
    ist alles sehr spannend für mich da wir ja schon so lange auf Nachwuchs warten!
    Ich danke ihnen das sie sie die zeit nehmen meine vielleicht dummen Fragen zu beantworten.
    Liebe Grüße Sylvia


  • Re: Schwangerschaft festgestellt!!!


    Hallo Sylvia,

    von diesem Datum des Eisprungs aus gerechnet waere es jetzt Anfang der 7.SSW. Bei der naechsten Kontrolle sollte die kindliche Herzaktion erkennbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X