#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo!
    Wegen einer vaginalen Pilzinfektion habe ich Fungata verschrieben bekommen. Da sich die Kapsel ja erst im Darm auflöst, frage ich mich, ob hier Durchfall auf die Wirksamkeit eine ähnliche Wirkung hat wie bei der Pille.
    Kann das Medikament die Wirksamkeit der Pille generell beeinträchtigen?
    Danke, mia


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo,

    wenn nicht massiver Durchfall in direktem, zeitlichen Zusammenhang mit der Einnahme auftritt, ist kein Wirkungsverlust zu befuerchten. Auch der Verhuetungsschutz ist nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X