#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

absetzen der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absetzen der pille

    hallo,
    ich habe am ende der 3. pillenwoche die pille abgesetzt.hatte auch an diesem tag gv.
    ab wann kann ich denn schwanger werden?
    bzw.wann setzt der eisprung nach absetzen der 3. woche ein?sie brauch doch wieder ein reifungsprozess


  • Re: absetzen der pille


    Hallo,

    mit einem Eisprung kann dann fruehestens im folgenden Zyklus gerechnet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: absetzen der pille


      das heisst also, nachdem ich meine natürliche regel gekriegt habe.dann erst wieder im januar?

      Kommentar


      • Re: absetzen der pille


        Wenn die Blutung einsetzt, beginnt der neue Zyklus. Ca. 14 Tage spaeter besteht die Moeglichkeit eines Eisprungs.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X