#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ziemlich ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ziemlich ratlos

    Ich bin sehr ratlos???
    Ich hab 1 Woche verspätet meine Regel bekommen.
    Obwohl Regel ich nicht sagen kann. Denn auf der Binde ist es bräunlich, kein Rot. Ich blute zwar etwas stärker wie gestern(fing gestern an)
    aber mir zieht so oft die Brust. Kann da trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen? Oder was kann das sonst sein, wenn die Brust zieht???


  • Re: Bin ziemlich ratlos


    Hallo,

    das kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben, auf eine Schwangerschaft laesst es nicht schliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X