#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode schon vor der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode schon vor der pillenpause

    hallo dr.,
    woran kann es liegen das ich eine blutung bekomme obwohl ich noch 4 pillen aus dem blister einnehmen muß bevor die pillenpause beginnt. somit wäre die periode doch zu früh aber wie kann das sein unter einnahme der pille ??? ich nehme diese pille jetzt den 3. monat hinzu kommt noch das ich immer genau nach der einnahme der 8.pille aus dem blister eine leichte blutung bekomme die dann 1-2 tage anhält. hat das etwas mit dem eisprung zutun ?


  • Re: periode schon vor der pillenpause


    Hallo,

    es kann auch unter korrekter Einnahme der Pille leicht mal zu Blutungsunregelmaessigkeiten kommen. Wenn sie gehaeuft auftreten, waere an den Wechsel zu einem anderen Praeparat zu denken, der Verhuetungsschutz wird dadurch aber nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X