#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage zu früh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage zu früh?

    Hallo
    ich hätte eine Frage und zwar, letzen Montag war die letze Pilleneinnahme vor der 7-tägigen Einnahmepause, normalerweise krieg ich dann die Tage immer so Do-Fr und diesmal schon am Mo-Di, ist da was nicht in Ordnung oder sollte ich mir da keine Gedanken machen? ich muss sagen, dass ich die letzen 21 tage die pille bissl unterschiedlich eingenommen, also die 12 stunden natürlich nicht überschritten, also doch manchmal um 23 uhr oder auch zwei stunden später..

    danke im voraus


  • Re: Tage zu früh?


    Hallo,

    kein Grund zur Sorge!
    Der Blutungsbeginn, auch bei Einnahme der Pille, kann immer mal variieren, ohne dass ein Grund zur Sorge aufkommen muss.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Tage zu früh?


      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X