#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chron. Adnexitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chron. Adnexitis

    Guten Tag,

    Leider habe ich eine Chr. Adexitis(li betont).
    1995 das erste mal- mit Bettruhe und Antiboitika weg bekommen.
    1997- Bauchspiegelung/ Adnexitis
    Mai 2006- Abort mit Ausschabung
    okt. 2006- Bauspiegelung/ Adnexitis
    Weihnachten 2006- Fehlgeburt- ohne Ausschabung!
    Juli 2007- Bauchsiegelung/ Adnexitis
    Nov. 2007- Wieder Adnexitis! bis jetzt noch keine Bauchspiegelung....
    ich habe 2 Wo Antibiotika/ erst Arilin (nicht vertragen- Blasenentzündung dadurch bekommen) dann Doxicyclin 100mg 1*tgl + Voltaren 2* tgl. ich habe immernoch schmerzen- nehme seid 4 Tagen kein Antibiotika mehr. nur noch Voltaren 2* tgl.
    Jetzt soll ich von der Krankenkasse aus zum vertrauensarzt?? Die zweite Meinung ist doch evtl. auch sinnvoll , oder? Ich bin schon am überlegen in eine Uni Klinik zu fahren...?
    Wir versuchen schon seid 2 Jahren ein Kind zu bekommen...
    den li Eierstock/Eileiter möchte man mir nicht entfernen. Habe ich Rechte darauf zu bestehen? Es kann doch nicht so weiter gehen??

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Chron. Adnexitis


    Hallo,

    bei so hartnaeckiger Erkrankung ist das Einholen einer zweiten Meinung sicher kein Fehler. Wichtig ist eine konsequente und ausreichende, antibiotische Behandlung. Ob eine Organentfernung notwendig ist, laesst sich nur in genauer Kenntnis der Befunde beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X