#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

relativ starke Zwischenblutung nach Antibiotk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • relativ starke Zwischenblutung nach Antibiotk

    Hallo, meine Tochter (18 Jahre)nimmt seit zwei Jahren die Pille, letzten Monat wechselte sie aufgrund von leichten Schmierblutungen von der Leios zur Cilest.
    Aufgrund einer Harnleiterentzündung musste sie in der 2. Pillenwoche Antibiotika einnehmen. Nach Beendigung der Antibiotika bekam sie relativ starke Zwischenblutung, welche etwa schon 3 Tage anhalten. Sie muss noch 5 Pillen aus der Packung einnehmen.
    Muss ich mir als Mutter Sorgen machen, oder kann so etwas vorkommen und was für Gründe kann es haben.
    Ein Arztbesuch fand erst vor 3 Wochen statt.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


  • Re: relativ starke Zwischenblutung nach Antib


    Hallo,

    in den ersten 3 Monaten nach Pillenwechsel kommt es haeufig zu Blutungsunregelmaessigkeiten. Es besteht daher kein Grund zur Sorge, es bleibt der Verlauf im naechsten Zyklus abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: relativ starke Zwischenblutung nach Antib


      Danke für die Antwort, soll die Pille trotz der Blutungen weiter genommen werden? Kann man was gegen die Blutungen tun. Danke für die Antwort Nette

      Kommentar


      • Re: relativ starke Zwischenblutung nach Antib


        Hallo,

        Ihre Tochter kann die verbleibenden Pillen weglassen und die Pause somit vorziehen. Spaetestens mit Beginn der erneuten Einnahme sollte die Blutung dann beendet sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X