#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung?

    Habe jetzt gesehen das nicht direkt aus der scheide blut kommt sondern von beiden schamlippen seiten. Also beide seiten der schamlippen nach unten sind etwas gereizt und dort war blut. Weil die richtige periode kommt doch direkt aus der scheide oder? Hat man eigentlich ganz am anfang bauchschmerzen und etwas härte im bauchbereicch wenn man schwanger ist?


  • Re: Blutung?


    Hallo,

    die SS-Anzeichen sind immer individuell verschieden, so dass man hier keine grundlegenden Aussagen mache kann. Jede Frau bzw. jeder Körper einer Frau reagiert anders!!!!!
    Bauchschmerzen oder etwas Härte im Bauch kann auch viele andere Ursachen haben ...., da kann man nicht zwingend Rückschlüsse auf eine SS schließen.
    Die Periode/Blutung kommt aus der Scheide. Die Schamlippen verdecken/schützen , so dass diese natürlich auch etwas "abbekommen können.
    Das ist nicht anders wie beim Stuhlgang auch > da bekommen de Pobacken auch etwas "ab".

    Sie können noch 10 mal fragen ob die Möglichkeit einer SS vorliegt > eine klare eindeutige Antwort bringt da nur ein SS-Test, der ab Beginn des Ausbleibens der Periode gemacht werden kann.
    Auch wenn Ihnen vorher übel ist und Sie Erbrechen müssen ("reiere" finde ich nicht die schönste Ausdrucksweise und auch unpassend für eine Frau die schwanger werden will), Ihnen schwindelig ist etc. kann das alles andere Ursachen haben.

    Ich fände es auch begrüßenswert, wenn Sie nicht immer einen neuen Beitrag aufmachen, sondern bei dem alten bleiben würden, da man so besser auf Fragen eingehen kann. Wenn mal ein anderer Doc als vorher antwortet, muss er sich erst durch das ganze Forum wühlen, um auch korrekt auf die Frage antworten zu können.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Blutung?


      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X