#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel

    Hallo Doc,

    in letzter Zeit habe ich immer öfter so kleine Knubbel im Intimbereich.
    Da ich vor drei Jahren ganz doll Herpes hatte (mit längerem Krankenhausaufenthalt) bin ich da sehr aufmerksam und beobachte das, da der Herpes auch mit diesen Knubbeln angefangen hat.
    Bis jetzt kam dort zum Glück kein Herpes mehr.
    Die Knubbel sind innerlich und nicht ganz erbsengroß. meist sind sie nach zwei Tagen auch wieder weg.
    Was kann das sein?
    kann das vom Ständigen Rasieren passieren.

    Werde auch meine FA nochmal fragen, aber da hab ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen...

    Danke.


  • Re: Knubbel


    Hallo,

    wenn das Problem im rasierten Bereich auftritt, koennte es sich um eine leichte Haarbalgentzuendung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel


      ja. ich bin auch komplett rasiert und die Knubbel treten dort auf.
      Kann man da was machen? wahrscheinlich nicht, oder?

      Kommentar


      • Re: Knubbel


        Eine Wund- und Heilsalbe koennte helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: hab auch so was, was tun???


          Hallo Dr. Scheufele,
          Hallo Harminie!
          Ich habe auch immer wieder sollche Knubbel, aber an Stellen die nicht rasiert sind. Meistens direckt am Scheideneingang oder den kl. Schamlippen. War deswegen auch schon bei meiner Gyn aber die sieht und merkt immer nix. Ich spüre die Knubbel genau und den Schmerz der ein bisschen davon ausstrahlt.
          Was kann das sein?
          Hab im Moment wieder einen und der tut weh. Jetzt ist nicht nur am Scheideneingang einer sondern in der Leiste ist auch so ein innerlicher Knubbel der weh tut.
          Bin in der 9. SSW und hab n bissi Angst.
          Was soll ich machen?
          Muß ich mir sorgen machen?
          Danke für die Antwort
          Sanne

          Kommentar


          • Re: hab auch so was, was tun???


            Hallo,

            die Knubbel im Scheidenbereich lassen sich leider nur durch Untersuchung beurteilen. In der Leiste wird es sich um eine Lymphknotenschwellung handeln, die meist eine allgemeine Reaktion auf einen entzuendlichen Vorgang im Koerper darstellt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X