#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Entzugsblutung

    Hallöchen,

    ich hab mal eine Frage und zwar hatte ich meine Entzugsblutung und diese war schwächer als sonst aber im gleichen Zeitraum, dh gleich lang. Aufgrund der Schwäche habe ich vorsichtshalber ein SST gemacht der negativ war(diesen habe ich am Nachmittag gemacht). Auch mein FA meinte das ich mir keine Sorgen machen bräuchte, das sowas immermal vorkommen könnte. Aber ich mache mir trotzdem irgendwie Sorgen, der SSt zeigt doch das richtige ergebnis an, oder? Weil in letzter Zeit muss ich ständig aufstoßen und mir ist immer leicht übel? liegt das daran das ich mich selber verrückt mache,obwohl es ja kein Grund dafür gibt- nehme schließlich regelmäßig die Pille! Und was ist wenn meine nächste Entzugsblutung wieder so schwach ist?

    Lg


  • Re: schwache Entzugsblutung


    Hallo,

    die Blutung kann durchaus mal unterschiedlich stark ausfallen, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X