#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung gegeben?

    Hallo HErr Dr. Scheufele!
    Vor ein paar minuten habe ich mir Menogon zwecks Stimulierung gespritzt. Das ist nun meine sechste Spritze, und heute kam das allererste MAl Blut nach dem Spritzen. Ist das schlimm????Ist die Wirkung trotzdem gegeben?
    Heute war ich beim Ultraschall, und man sah neun Eibläschen am sechsten Stimulationstag. Ist das ein gutes Ergebnis???? Blutergebnisse waren wohl in Ordnung, sonst hätten die mir BEscheid gegeben....Wir wollen ja eine ICSi durchführen...
    Danke für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Wirkung gegeben?


    Hallo Andrea,

    die Wirkung wird dadurch nicht beeintraechtigt. Ich halte das fuer eine gute Ausbeute. ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung gegeben?


      Danke, das beruhigt mich sehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X